SchuB- Schule auf dem Bauernhof

Ich, Jasmin, habe SchuB in meiner Ausbildung zur Bäuerin FA kennen gelernt und war sofort begeistert. Gerne bringen wir das Bauernleben den Schülern näher. So haben wir die Möglichkeit, die Wichtigkeit unserer Natur zu zeigen. Die Kinder hören gespannt zu wenn ich ihnen erkläre, was passiert wenn sie eine Dose in die Weide werfen. So können die Kleinsten bereits viel lernen im Umgang mit den Tieren und der Natur. 

Es ist immer schön zu sehen wie die Schülerinnen und Schüler zuerst schüchtern reagieren und sich nach und nach öffnen und den Kontakt zu den Tieren geniessen. 

Falls sie interesse haben an einem Anlass mit einer Firma oder einer Institution können sie sich gerne melden. Die Möglichkeit einer Betriebsführung und anschliessendem Apero mit Häppchen von unseren Produkten ist möglich.